Wollen Sie dabei sein?

Wir haben Ihr Engagement nötiger denn je!

Deshalb bitten wir Sie:

Werden Sie Mitglied!

Ohne die Hilfe unserer Eltern, Lehrer, Förderer und Ehemalige kann der Förderverein die ihm gestellten Aufgaben nicht erfüllen.

Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft zu unterstützen.

Was bedeutet eine Mitgliedschaft im Förderverein für Sie?

Neben dem jährlichen Beitrag ab 12 € gehen Sie keinerlei Vepflichtungen ein. Auch können Sie durch Ihre aktive Mitarbeit dazu beitragen, dass der Förderverein im Interesse der Schülerinnen und Schüler seine ehrenamtliche Arbeit weiterhin erfolgreich fortsetzen kann.

Ihre steuerlich absetzbaren finanziellen Beiträge, Geld- und Sachspenden kommen ausschließlich und ungeschmälert unseren Kindern zugute.

Ein Antragsformular finden Sie in der Schule z.B unter unserer Schautafeln oder per Mail schule@nissel.it